Donnerstag, Juli 14, 2016

... in fünf Minuten - Robert Scheer

Geburtsort
Carei, Siebenbürgen, Rumänien
Morgenmensch oder Langschläfer
Morgenmuffel und Langschläfer, aber nicht faul, haha
Lieblings-TV-Serie/ oder -Film
Spinal Tap
Dein Idol
Pici
Seit wann schreibst Du?
Seit 2008. Vorher habe ich versucht Philosophie zu schreiben. Eigentlich habe ich vorher einen Roman und ein Paar Theaterstücke auf Hebräisch geschrieben - habe mich gerade erinnert ...
Lieblingsessen/-getränk
Cappuccino und Mango Lassi

Wer oder was inspiriert Dich?
Musik, insbesondere Hardrock und Heavy Metal - und meine Mutter, versteht sich
Gibt es etwas, das Du gerne erlernen möchtest?
ich weiß es nicht, vielleicht hmm nein, vielleicht das, was ich erlernen musste zu vergessen
Lieblingsplatz
indisches Restaurant und zu Hause zu sein
Welche ist Deine bevorzugte Musikrichtung?
Hardrock und Heavy Metal
Ist Dein Schreibtisch aufgeräumt oder herrscht dort Chaos?
mir gefällt's
Hast Du Haustiere?
hatte mal einen Hund namens Morzsi, was auf Ungarisch Krümel heißt. Er war mein Lehrer, ein großartiger Lehrer. Habe viel von ihm gelernt. Ich vermisse Morzsi ...
Hast Du ein Laster?
Faulheit
Lieblingsstadt oder Lieblingsland
Tübingen
Neben dem Schreiben, welcher andere wäre Dein Traumberuf?
Rockstar; das geht aber nicht mehr, schade ...
Mit wem würdest Du gerne einmal zu Abend essen (lebend oder verstorben / reale oder fiktive Person)?
mit Robert Scheer - ich kenne ihn ja kaum.
Was ist Dein Sternzeichen?
Widder!
Hast Du ein Lieblingswort?
Nein!
Lieblingsfarbe? -
Rot, nehme ich an, passt ja zum Widder ...
Welches Buch liest Du gerade?
Erzählungen von Primo Levi
Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ich würde auf Me, Myself und I verzichten

Von Robert Scheer veröffentlicht wurden bisher: