Sonntag, Juli 17, 2016

... in fünf Minuten - Pharo Martin Bolze

Geburtsort
Geburtsort Peckelsheim 
 
Morgenmensch oder Langschläfer
Aufstehen wenn man wach ist, als ich bin kein Morgenmuffel... 
 
Lieblings-TV-Serie/ oder -Film
Keine Lieblings Serien, dafür habe ich auf Gran Canaria zu viel Sonne um TV zu schauen. 
Dein Idol
Idol? Sei deine eigene Aufgabe und macht Dich zu Deinem eigenen Vorbild und vielleicht wirst du zu einem Idol und Vorbild für Menschen die Dich kennen. 
 
Welche ist Deine bevorzugte Musikrichtung?
Ich mag jede Art von Musik, denn jede Stilrichtung hat in Ihrer Entwicklung Ideen und Mühe gekostet. Da ich selbst schreibe, Schlager, weiß ich wovon ich spreche. 
 
Ist Dein Schreibtisch aufgeräumt oder herrscht dort Chaos?
Ich bin nicht der typische Schreibtischhocker, brauche diesen nur für Therapien. Schreiben tue ich eher auf der Sonnenliege. Zumindest mein letztes Buch. Das erste Buch schrieb ich in Staus auf den Autobahnen Deutschlands... 
 
Hast Du Haustiere?
meine Lebensabschnittsbeschwerde Michaela und ich haben hier auf Gran Canaria 4 Hunde und eine Katze, 1000 Kalkalken.... 
 
Mit wem würdest Du gerne einmal zu Abend essen (lebend oder verstorben / reale oder fiktive Person)?
Mit Frau Merkel und Herrn Schäuble um ihr Handeln zu verstehen.... 
 
Was ist Dein Sternzeichen?
Zwilling.... 
 
Hast Du ein Lieblingswort?
So so 
 
Lieblingsfarbe?
Alle Farben, die Wärme und Licht bringen 
 
Welches Buch liest Du gerade?
Zur Zeit lese ich kein Buch, da ich an einem Script für ein TV Format arbeite 



Von Pharo Martin Bolze sind folgende Werke verfügbar: