Donnerstag, Juli 21, 2016

... in fünf Minuten - Brigitte Janson / Brigitte Kanitz

Geburtsort
Lübeck
Morgenmensch oder Langschläfer
Langschläfer
Lieblings-TV-Serie/ oder -Film
Harold and Maude
Dein Idol
niemand
Seit wann schreibst Du?
40 Jahre
Lieblingsessen/-getränk
Pasta/Prosecco/
Wer oder was inspiriert Dich?
das Leben
Gibt es etwas, das Du gerne erlernen möchtest?
ich lerne täglich was dazu, besonders in meinem Job
Welche ist Deine bevorzugte Musikrichtung?
keine, kommt ganz auf die Stimmung an
Ist Dein Schreibtisch aufgeräumt oder herrscht dort Chaos?
ziemlich aufgeräumt
Hast Du Haustiere?
nicht mehr
Hast Du ein Laster?
Hm ...Prosecco
Lieblingsstadt oder Lieblingsland
meine Wahlheimat Italien
Neben dem Schreiben, welcher andere wäre Dein Traumberuf?
keiner
Mit wem würdest Du gerne einmal zu Abend essen (lebend oder verstorben / reale oder fiktive Person)?
Colin Firth
Was ist Dein Sternzeichen?
Zwilling
Hast Du ein Lieblingswort?
Amore
Lieblingsfarbe?
Rot
Welches Buch liest Du gerade?
Goodbye Jehova!
Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ich sag jetzt mal nicht schon wieder Prosecco, also: Iphone , Pralinen, meinen Freund, obwohl der eigentlich kein Ding ist. 

Von Brigitte Janson / Brigitte Kanitz sind folgende Bücher erschienen (Auswahl):