Freitag, Juli 15, 2016

... in fünf Minuten - Monika Mansour



Geburtsort


Winterthur, Schweiz
Morgenmensch oder Langschläfer
Morgenmensch
Lieblings-TV-Serie/ oder -Film
The english Patient
Dein Idol
Alltagshelden
Seit wann schreibst du
Seit 10 Jahren
Lieblingsessen/ -getränk
Fondue und Kafffee (aber bitte nicht zusammen!)
Wer oder was inspiriert dich
Sonnenaufgänge, wenn die Menschen noch schlafen und ich die Welt für mich alleine habe
Gibt es etwas, das du gerne erlernen möchtest
Gut Geige zu spielen
Lieblingsplatz
Ein menschenleerer Sandstrand mit Palmen
Welche ist deine bevorzugte Musikrichtung
Symphonic Metal
Ist dein Schreibtisch aufgeräumt oder herrscht dort ein Chaos
So was dazwischen
Hast du Haustiere
Zwei Zwerghasen
Hast du ein Laster
Zu viel Kaffee
Lieblingsstadt oder Lieblingsland
Ich finde Neuseeland traumhaft. Und gerne würde ich mal wieder nach Seattle reisen.
Neben dem Schreiben, welcher andere wäre deinTraumberuf
Chirurg
Mit wem würdest du gerne einmal zu Abend essen (lebend oder verstorben / reale oder fiktive Person)
Sean Connery
Was ist dein Sternzeichen
Waage
Hast du ein Lieblingswort
"Kein Problem"
Lieblingsfarbe
Türkis
Welches Buch liest du gerade
Babylon von Thomas Thiemeyer
Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen
Wohnmobil, Satellitentelefon und Moby-Dick (an dieses Buch habe ich mich bis heute noch nicht gewagt)





Von Monika Mansour wurden bisher folgende Bücher veröffentlicht: