Donnerstag, September 15, 2016

Das Debüt - Bloggerpreis für Literatur - Jurymitglied








Zum ersten Mal wird der Literaturpreis "Das Debüt 2016" vergeben. Wie der Name schon sagt, wird das beste Romandebüt des Jahres gesucht. Die Jury besteht aus Literaturbloggern. Ziel des Preises ist es, die Akzeptanz bei den Lesern für Erstlingswerke zu stärken.

Bis zum 31.10.2016 können noch Vorschläge eingereicht werden, dies geschieht über den Verlag mit der Einverständniserklärung des Autoren/der Autorin.

Einzelheiten bitte hier nachlesen.

Da ich dieses schöne Projekt mit meiner Stimme unterstützen möchte, habe ich mich als Jurymitglied registrieren lassen. Nun bin ich ganz gespannt auf die Kostproben der eingereichten Debüts.

Folgen kann man "Das Debüt 2016 - Bloggerpreis für Literatur" bei Facebook und bei Twitter, sowie auf dem offiziellen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen