Freitag, Juli 15, 2016

... in fünf Minuten - Angélique Duvier

Geburtsort:
ich wurde in der Nähe von Hamburg geboren,da ich in einem Wohnwagen zur Welt kam, kann ich nicht genau sagen wo, ich kenne nur den Namen der Straße und den Ort.
Morgenmensch oder Langschläfer
Ich schlafe gern lange, da ich meistens ziemlich spät ins Bett gehe.
Lieblings-TV-Serie/ oder -Film
ich habe keinen bestimmten, ich sehe gern Filme mit guten Schauspielern wie: Romy Schneider, Juliane Moore, Dustin Hoffmann, Nicole Kidman, Nicolas Case.
Dein Idol:
Mein Idol ist: Romy Schneider.
Seit wann schreibst Du?
Ich schreibe seit Mitte der 80er.
Lieblingsessen/-getränk
Mein Lieblingsessen ist: Sushi, Lieblingsgetränk: Wasser, ich mache mir nicht viel aus Alkohol, trinke selten Wein und Champagner.
Wer oder was inspiriert Dich?
Mich inspiriert die Natur, gute Gespräche und schöne Klänge. Gern erleben würde ich mehr Ehrlichkeit, mehr Gerechtigkeit und Herzensbildung der Menschen!
Gibt es etwas, das Du gerne erlernen möchtest?
Erlernen würde ich gern Fotografie und ein Instrument. Z.B. Cello.
Ist Dein Schreibtisch aufgeräumt oder herrscht dort Chaos?
Auf meinem Schreibtisch herrscht ständig Chaos, obwohl ich ansonsten sehr ordentlich bin.
Welche ist Deine bevorzugte Musikrichtung?
Meine bevorzugte Musikrichtung ist: Klassik und Jazz.
Hast Du Haustiere?
Leider habe ich kein Haustier mehr, da ich den Tod meines kleinen Katers noch nicht verwunden habe!
Hast Du ein Laster?
Mein Laster ist: Schokolade.
Lieblingsstadt oder Lieblingsland
Mein Lieblingsplatz ist zuhause an der Alster zu sitzen. Mein Lieblingsland ist Neuseeland.
Neben dem Schreiben, welcher andere wäre Dein Traumberuf?
Da liebe ich meinen Beruf (Schauspielerin), er ist und bleibt trotz aller Schwierigkeiten mein Traumberuf.
Mit wem würdest Du gerne einmal zu Abend essen (lebend oder verstorben / reale oder fiktive Person)?
Ich wäre gern mit Romy Schneider essen gegangen.
Was ist Dein Sternzeichen?
Das ist der Stier!
Hast Du ein Lieblingswort?
Aufrichtigkeit.
Lieblingsfarbe?
Das sind mehrere: Rot,schwarz und blau.
Welches Buch liest Du gerade?
"Bittere Wunden" von Karin Slaughter.
Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Auf eine einsame Insel würde ich meinen Mann mitnehmen, ein gutes Buch und noch ein gutes Buch. 


Dieses Buch ist von Angélique Duvier verfügbar: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen